Personaltraining

Personaltraining mit Coaches als Deine Motivatoren

  • Du bist motiviert etwas gutes für deinen Körper zu tun weißt aber nicht wie?
  • Du machst kaum Fortschritte in deinem eigenen Training?
  • Du hast Probleme bei der Umsetzung deiner Ernährung?
  • Ausreden erfinden um Sport oder gesunde Ernährung zu verschieben fällt dir leicht aber ärgert dich im Endeffekt?

Unsere Trainer vom TeamBodyCoach holen dich genau dort ab. Unsere Aufgabe ist es durch unser Wissen und unsere Erfahrungen auf deine Schwächen und Stärken einzugehen und immer wieder neu zu motivieren.
Alle unsere Personal Trainer sind professionell ausgebildet, haben langjährige Erfahrung im eigenen Training und natürlich auch im betreuen ihrer Kunden.
Wir alle machen unsere Arbeit Hauptberuflich und nicht nur als Nebenjob.
Wir betreuen alle Kunden nach unserem eigenen Konzept „GetCoached“ und garantieren dadurch die höchstmögliche Betreuung,
Ob die Trainingseinheiten im Fitness Studio, im Outdoorbereich oder Zuhause stattfinden, richtet sich ganz nach dir und deinen Zielen.

Die richtige Zusammenarbeit mit dem Coach

Durch das Vertrauen und die passende Chemie zu seinem Coach soll das Training nicht nur erfolgreich sein sondern vor allem auch Spaß machen! Übungen und die entsprechenden Techniken werden durch uns im Personal Training angeleitet und korrigiert um Verletzungen wie sie oft durch Unwissenheit im alleinigen Training entstehen, auszuschließen. Aber vor allem die Betreuung in der Umsetzung deiner Ernährung ist der Schwerpunkt unserer Personal Trainer. Zusätzlich hast du bei uns die Möglichkeit unsere Betreuung im Personaltraining mit unseren AirFit Outdoor Kleingruppenkursen zu kombinieren.

Die Betreuung durch unser Trainerteam

Das Wichtigste für uns als dein Trainerteam ist es, gemeinsam mit dir und unserem Betreuungskonzept „GetCoached“ positive Veränderung in deinem Alltag zu schaffen und diese beizubehalten!

Personal Trainer in Hamburg