Durch ein Personal Training zu zweit halbiert ihr nicht nur eure Kosten

Du möchtest nicht alleine trainieren sondern lieber ein Training zu zweit zusammen mit deinem Trainingspartner?
Dann bring ihn gleich mit oder lass dir von uns zeitnah einen Trainingspartner zuordnen und macht das Training zu zweit, um gemeinsam an euren sportlichen Zielen zu arbeiten.
So würde das Personaltraining bei uns schon ab 165€ monatlich anfangen, mit voller Betreuung!
Zusätzlich haben alle unsere Personaltraining-Kunden freie Nutzung unserer Betreuungs-App mit vielen Möglichkeiten und zusätzlich freien Zugang zu all unseren AirFit Kursen.
So ein günstiges Angebot, für so viel Leistung findest du nirgends in Hamburg!
Da könnte sogar noch Geld übrig bleiben, um sich von unserem Kochservice für den ganzen Tag, abgewogen bekochen zu lassen, damit dann auch wirklich alles perfekt läuft!
Beim Personaltraining als Team verdoppelt sich also der Spaß, die Kosten werden halbiert und das Zusatzangebot steigt.

Trainingsziele der Partner

In der Fitness-Analyse testen wir, ob ihr als Trainingspartner ähnliche Trainingsziele habt und ob gesundheitliche Einschränkungen das effektive gemeinsame Training beeinflussen.
Vereinbart eine erste kostenlose Fitness-Analyse mit unserem HeadCoach Damian und wir gestalten den Weg, den wir gemeinsam gehen können.

Möchtest du weitere Informationen zu unserer kostenlosen Fitness-Analyse, unseren Trainern oder unseren Konzepten? Dann klicke hier auf  Personaltraining.

Fitness-Analyse anfordern

    PersonaltrainingGrundausbildungAirFit Probetraining


    TrainerTrainerinkeine Präferenz

    Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

    Komm zu deiner kostenlosen Fitness-Analyse

    Deine kostenlose Fitness-Analyse findet in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios statt.

    Jetzt anmelden
    Erfahre mehr über unser Personal Fitness Trainer

    Hier findest du die besten Trainer in Hamburg!