Personal Fitness Trainer Hamburg - TeamBodyCoach - Brandon 1

BodyCoach Brandon

Brandon hat seinen Ursprung im Football.
Zu seinen Stärken gehören das mobilisiert & das kräftigen deines Körpers im Alltag und auf Leistungsebene.

Personal Fitness Trainer Hamburg - TeamBodyCoach - Brandon 2

Auf einen Blick

Fitness, Beweglichkeit & Schmerzfreiheit bringen dich nach vorne!

Personal Fitness Trainer Hamburg - TeamBodyCoach - Brandon 3
Personal Fitness Trainer Hamburg - TeamBodyCoach - Brandon 4

Trainer-Information

Während meiner Zeit als aktiver Footballer in der GFL war Krafttraining für mich immer ein Mittel zum Zweck; ich wollte in meiner Sportart bestmöglich performen.
Doch um dort hinzukommen, musste ich mich erst von einem Bruch im Lendenwirbel und einer Meniskus-OP erholen. Besonders hat mir das Core- und Mobilitytraining dabei geholfen.
Aus diesem Grund habe ich mich auch, zu Zeiten meines Studiums, zum Athletiktrainer fortgebildet. Dabei stellte ich fest, dass auch meine Nicht-Athleten-Kunden stark von den Prinzipien der Rumpfstabilität im Athletiktraining profitierten.

Mir ist es wichtig, dass du in deinem Alltag ebenfalls bestmöglich performst und Spitzenleistungen erzielst. Das bedeutet wir kümmern uns gemeinsam um deine Kraft, Beweglichkeit und Erholung. Mit der Zeit wirst du spüren wie du dich besser bewegst, dich besser fühlst und besser durch dein Leben kommst.

Wie ein Tourguide zeige ich dir Wege damit wir deine persönlichen Ziele erreichen.

Dein Coach Brandon

Einzugsgebiet

Hier trainiert Brandon mit dir.

In diesen Partner-Fitness-Studios kannst du mit Brandon dein Personal Training absolvieren. Für das gemeinsame Training in einem der Partner-Fitnessstudios ist keine Mitgliedschaft erforderlich! Du kannst also das Studio wählen das für dich am Besten erreichbar ist.

Eve Adam Fitness

Spitalerstraße 22
20095 Hamburg

LeFit – Altona

Bahrenfelder Str. 260
22765 Hamburg

Preise für das Personaltraining
mit BodyCoach Brandon

Keine Gebühr für das Partnerstudio

Für das gemeinsame Training in einem der Partner-Fitnessstudios ist keine Mitgliedschaft erforderlich!

Teil dir die Kosten

Du kannst dir die Kosten auch mit deinem Trainingspartner teilen und mit ihm zusammen nach unserem Konzept trainieren.

1 x 55 Minuten wöchentlich

330

pro Monat

2 x 55 Minuten wöchentlichBester Deal für Training zu Zweit

630

pro Monat

3 x 55 Minuten wöchentlich

850

pro Monat

4 x 55 Minuten wöchentlich

1090

pro Monat

5 x 55 Minuten wöchentlich

1290

pro Monat

Alle angegebenen Preise sind inkl. 19% Umsatzsteuer und Tageskarten für Fitnessstudios.

Komm zu deinem kostenlosem Probetraining

Dein kostenloses Probetraining findet in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios statt.

Jetzt anmelden
Erfahre mehr über unser Personal Fitness Trainer

Hier findest du die besten Trainer in Hamburg!