Personal Fitnesstrainerin Christina

vom TeamBodyCoach in Hamburg

Um deine Traumfigur zu erreichen und diese auch zu halten sind das richtige Mindset so wie die Umsetzung entscheidend.
Zusammen bringen wir Dich und Deinen Körper, im Training und im Alltag, zu einem neuen Lebensgefühl. Let’s Level Up!

Wie BodyCoach Christina Dich fit macht

FOTOS & VIDEOS NOCH IN PRODUKTION

Mehr über Deine Personal Fitnesstrainerin Christina

Du hast deine 5 Brigitte Diät gestartet, knabberst freudlos an Deinem Salat, nach 18 Uhr bist Du eisern, keine Kohlenhydrate, die machen ja bekanntlich fett. Du hast dich schon an unzähligen Trainingsplänen versucht?
Der morgendliche Blick im Spiegel frustriert Dich, weil Du nicht die Figur hast, die Du Dir wünschst?
Selten gönnst Du Dir mal eine Ausnahme, aber wenn dann richtig. Kein Halten mehr, Du futterst bis der Bauch weh tut.
Aus schlechtem Gewissen bist Du noch strikter als zuvor.
Von einem Extrem ins andere.
Alles für die Traumfigur.
Müde schaust Du anderen „perfekten“ Frauenkörpern hinterher und fragst Dich „Wie schaffen all die anderen es nur?“
Deiner Traumfigur jagst Du hinterher, aber eine richtige körperliche Veränderung hast Du mit all dem nicht erreicht.

Mein Name ist Christina und ich weiß genau wie Du Dich fühlst.
Vor einigen Jahren war ich selbst in einem emotionalen und körperlichen Tief. Alles drehte sich um mein Ziel meine Traumfigur zu erreichen. Restriktionen, Hormonchaos, exzessives Sportpensum gepaart mit Heißhungerattacken und Frust bestimmten meinen Alltag.
Ich fragte mich damals „Wie komme ich hier jemals wieder raus?„

Was ist, wenn ich Dir sage, dass Du dafür keine Extreme brauchst.
Viel essen ohne ständigen Food Focus. Pizza und Eis genießen und gleichzeitig gut aussehen. Spaß am Training haben, sich Leistungsfähig fühlen, weil die Hormone im Einklang sind.
All das ist mit der richtigen und optimierten Herangehensweise möglich!

Als Bühnenathletin und Leistungssportlerin habe ich es mir zu meiner Mission gemacht Dir mit meinem Wissen und Erfahrungen zu helfen, Deine Transformation zu starten.
Ob Muskelaubau, Fettabbau oder Stoffwechseloptimierung – ich bringe Dich mit maximaler Lebensqualität und Nachhaltigkeit zu Deiner Wunschfigur!

Ich bin Dein Coach für:
– Stoffwechsel Optimierung
– Mental Health
– Body & Booty

Einzugsgebiet

Hier trainiert Christina mit dir.

In diesen Partner-Fitnessstudios kannst du mit Christina dein Personal Training absolvieren. Du kannst also das Studio wählen das für dich am besten erreichbar ist.

TeamBodyCoach privates Gym – Younique

Alster Tor 9
20095 Hamburg

Preise für das Personaltraining
mit BodyCoach Christina

Keine Gebühr für das Partnerstudio

Für das gemeinsame Training in einem der Partner-Fitnessstudios ist keine Mitgliedschaft erforderlich!

Teil dir die Kosten

Du kannst dir die Kosten auch mit deinem Trainingspartner teilen und mit ihm zusammen nach unserem Konzept trainieren.

1 x 55 Minuten wöchentlich

500

pro Monat

2 x 55 Minuten wöchentlichBester Deal für Training zu Zweit

850

pro Monat

3 x 55 Minuten wöchentlich

1150

pro Monat

4 x 55 Minuten wöchentlich

1500

pro Monat

5 x 55 Minuten wöchentlich

1800

pro Monat

Alle angegebenen Preise sind inkl. 19% Umsatzsteuer und Tageskarten für Fitnessstudios.

Komm zu deiner kostenlosen Fitness-Analyse

Deine kostenlose Fitness-Analyse findet in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios statt.

Jetzt anmelden
Erfahre mehr über unser Personal Fitness Trainer

Hier findest du die besten Trainer in Hamburg!