BodyCoach Gerrit

Gerrit lässt in vielfältiger Weise trainieren. Er richtet sich sehr nach den Wünschen des Kunden in der Übungsauswahl.

Auf einen Blick

Seine Schwerpunkte sind: Krafttraining, Techniktraining, Gelenkstabilisation, Rücken- und Coretraining, Koordination, Mobilisation und Beweglichkeit.

Trainer-Information

Fitness veränderte mich. Ich war bis zu meinem 20. Lebensjahr stark übergewichtig, 156 Kilogramm war dabei mein Höhepunkt.

Ich entschloss mich, mein Leben endlich wieder in die Hand zu nehmen und haben rapide abgenommen. Dabei habe ich sehr viel gelernt und mir in Eigenregie, aber auch in meiner Ausbildung zum IHK geprüften Sport- und Fitnesskaufmann, viele Kenntnisse über Training als auch über die Ernährung angeeignet.

Mittlerweile bin ich seit einigen Jahren Personal Trainer und arbeite täglich mir vielen Kunden erfolgreich an deren Zielen. Mir ist die ergebnisorientierte Arbeit sehr wichtig, trotzdem kommt der Spaß beim Sport nicht zu kurz.

Ständiger Whatsapp-Kontakt, sowie enormes Engagement zeichnen mich als Personal Coach besonders aus. Ich hole aus Jedem, sein Maximum heraus.

Dein Coach Gerrit

Lizenzierte Ausbildungen

  • B-Lizenz Trainer
  • Liz. Personal Trainer
  • Liz. Ernährungscoach nach unserem GetCoached Konzept
  • Sport- & Fitnesskaufmann
Einzugsgebiet

Hier trainiert Gerrit mit dir.

In diesen Partner-Fitness-Studios kannst du mit Gerrit dein Personal Training absolvieren. Für das gemeinsame Training in einem der Partner-Fitnessstudios ist keine Mitgliedschaft erforderlich! Du kannst also das Studio wählen das für dich am Besten erreichbar ist.

Eve Adam Fitness

Spitalerstraße 22
20095 Hamburg

High5 – Wandsbek

Lübecker Str. 101
22087 Hamburg

McFit – Wandsbek & Steilshoop

Steilshooper Allee 47
22309 Hamburg

Preise für Personal Training
mit BodyCoach Gerrit

Keine Gebühr für das Partnerstudio

Für das gemeinsame Training in einem der Partner-Fitnessstudios ist keine Mitgliedschaft erforderlich!

Teil dir die Kosten

Du kannst dir die Kosten auch mit deinem Trainingspartner teilen und mit ihm zusammen nach unserem Konzept trainieren.

1 x 55 Minuten wöchentlich

330

pro Monat

2 x 55 Minuten wöchentlich

630

pro Monat

3 x 55 Minuten wöchentlichBestseller

850

pro Monat

4 x 55 Minuten wöchentlich

1090

pro Monat

5 x 55 Minuten wöchentlich

1290

pro Monat

Alle angegebenen Preise sind inkl. 19% Umsatzsteuer und Tageskarten für Fitnessstudios.

Komm zu deinem kostenlosem Probetraining

Dein kostenloses Probetraining findet bei dir zu Hause oder in einem unserer Kooperations-Fitnessstudio statt.

Jetzt anmelden
Erfahre mehr über unser Personal Fitness Trainer

Hier findest du die besten Trainer in Hamburg!