BodyCoach Irina

Ob Lang- oder Kurzhantel, Geräte oder Eigengewicht – durch gezieltes Training arbeitet Irina mit dir an deinem Erfolg.

Auf einen Blick

Auf die inneren Werte kommt es an.

Trainer-Information

Im Laufe meiner Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau bei der IHK habe ich mich nicht nur für die Optik des Körpers interessiert, besonders konnte ich mich für die Pathologie begeistern. Deshalb beschloss ich mich dahingehend fortzubilden und befinde mich zurzeit in einer weiteren Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Grünen Schule Hamburg.

Somit lege ich nicht nur Wert auf die Betreuung und die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden im Training, sondern auch auf die Gesundheit und die Lebensqualität jedes Einzelnen. Dazu zähle ich vor allem das Mobility Training vor jeder Einheit, welches deine technische Verbesserung und Steigerung der Effektivität deines Trainings mitbringt.

Dysbalancen im Schulter-, Brust- und Rückenbereich werden ausgeglichen, sowie Schmerzen im Hüft- und Kniebereich gemindert.

Dein Coach Irina

Lizenzierte Ausbildungen

  • A- & B-Lizenz Trainerin
  • Liz. Personal Trainerin
  • Liz. Rückentrainerin
  • Liz. medizinisches Fitnesstraining
  • Liz. Faszientrainerin
  • Ernährungscoach nach unserem GetCoached Konzept
  • Zur Zeit Ausbildung zur Heilpraktikerin
Einzugsgebiet

Hier trainiert Irina mit dir.

In diesen Partner-Fitness-Studios kannst du mit Irina dein Personal Training absolvieren. Für das gemeinsame Training in einem der Partner-Fitnessstudios ist keine Mitgliedschaft erforderlich! Du kannst also das Studio wählen das für dich am Besten erreichbar ist.

John Reed – Wandsbek

Walddörferstraße 140-142
22041 Hamburg

High5 – Wandsbek

Lübecker Str. 101
22087 Hamburg

McFit – Othmarschen

Behringstraße 2
22763 Hamburg

LeFit – Altona

Bahrenfelder Str. 260
22765 Hamburg

FitX – Flughafen & Steilshoop

Röntgenstraße 28
22335 Hamburg

Preise für Personal Training
mit BodyCoach Irina

Keine Gebühr für das Partnerstudio

Für das gemeinsame Training in einem der Partner-Fitnessstudios ist keine Mitgliedschaft erforderlich!

Teil dir die Kosten

Du kannst dir die Kosten auch mit deinem Trainingspartner teilen und mit ihm zusammen nach unserem Konzept trainieren.

1 x 55 Minuten wöchentlich

330

pro Monat

2 x 55 Minuten wöchentlich

600

pro Monat

3 x 55 Minuten wöchentlichBestseller

850

pro Monat

4 x 55 Minuten wöchentlich

1090

pro Monat

5 x 55 Minuten wöchentlich

1290

pro Monat

Alle angegebenen Preise sind inkl. 19% Umsatzsteuer und Tageskarten für Fitnessstudios.

Komm zu deinem kostenlosem Probetraining

Dein kostenloses Probetraining findet bei dir zu Hause oder in einem unserer Kooperations-Fitnessstudio statt.

Jetzt anmelden
Erfahre mehr über unser Personal Fitness Trainer

Hier findest du die besten Trainer in Hamburg!