BodyCoach & CompanyFit Leitung Kami

Kami hat seine Wurzeln in den traditionellen Kampfkünsten und lässt bei seinen Personal Trainings gerne mentale und physische Komponenten daraus einfließen.

Auf einen Blick

Sein Schwerpunkt ist das funktionelle Training mit Kleingeräten und dem eigenen Körpergewicht.

Trainer-Information

Gesunder Geist in einem gesunden Körper. Diese einfache Weisheit ist mir vor allem seit Beginn meiner Reise als Kampfkünstler bewusst. Viele Jahre arbeitete ich als Veranstalter fast ausschließlich am Schreibtisch. Die Einsätze auf den Events waren im Gegenteil dazu dann meist sehr körperlich, langes Stehen, schweres Tragen und lange, hektische Nächte. Das Resultat, ein Bandscheibenvorfall, welcher meinem Leben für über zwei Jahre einen harten Dämpfer verpasste.

Nach langer Genesung dann die Entscheidung, die vielen Jahre des Trainings zum Beruf zu machen und mich als Personal Trainer zu spezialisieren. Als Coach lasse ich viele Aspekte aus den fernöstlichen Künsten in meine Workouts einfließen. Diese sind zumeist eine Mischung aus Athletik, Bodywheight und Stabilitäts- bzw. Balanceübungen. Ein Hauptaspekt ist hier das Training der Körpermitte.

Für meine Kunden schaffe ich Workouts, welche ohne große Umstände oder Equipment in den eigenen vier Wänden, im eigenen Trainingsraum oder auch outdoor in ihrer Umgebung stattfinden können. Das Training ist so bequem vor oder nach der Arbeit ohne zusätzliche Wege ins Fitnessstudio durchzuführen. Vor allem für beruflich stark eingebundene Kunden ist dies eine ideale Art Sport im Alltag zu etablieren, wenn Zeiteffizienz ein Thema ist!

Selbstverständlich ermögliche ich meinen Kunden auf Wunsch auch ein Training im Fitnessstudio. Mein Ziel für meine Kunden: durch Kraft, Athletik, Beweglichkeit und die richtige Ernährung eine Balance im Leben zu schaffen, welche die Herausforderungen des Alltags mit Leichtigkeit meistern lässt.

Dein Coach Kami

Lizenzierte Ausbildungen

  • A- & B-Lizenz Trainer
  • 1. DAN Son Jong-Ho Taekwon-Do
  • Liz. Trainer für Taekwon-Do
  • Lehrer für Fitness
  • Liz. Personal Trainer
  • Liz. Ernährungsberater
  • Liz. Reha-Fitness Trainer
  • Liz. Cardiofitness Trainer
  • Liz. Gesundheits-Trainer
  • Liz. Leistungssport Body Trainer
Einzugsgebiet

Hier trainiert Kami mit dir.

In diesen Partner-Fitness-Studios kannst du mit Kami dein Personal Training absolvieren. Für das gemeinsame Training in einem der Partner-Fitnessstudios ist keine Mitgliedschaft erforderlich! Du kannst also das Studio wählen das für dich am Besten erreichbar ist.

Sporting Live – Eppendorf

Robert-Koch-Straße 26
20249 Hamburg

Bei dir zu Hause

Kami ist unser Spezialist für effektives Hometraining

Preise für Personal Training
mit BodyCoach Kami

Keine Gebühr für das Partnerstudio

Für das gemeinsame Training in einem der Partner-Fitnessstudios ist keine Mitgliedschaft erforderlich!

Teil dir die Kosten

Du kannst dir die Kosten auch mit deinem Trainingspartner teilen und mit ihm zusammen nach unserem Konzept trainieren.

1 x 55 Minuten wöchentlich

390

pro Monat

2 x 55 Minuten wöchentlich

780

pro Monat

3 x 55 Minuten wöchentlichBestseller

980

pro Monat

4 x 55 Minuten wöchentlich

1190

pro Monat

5 x 55 Minuten wöchentlich

1390

pro Monat

Alle angegebenen Preise sind inkl. 19% Umsatzsteuer und Tageskarten für Fitnessstudios.

Komm zu deinem kostenlosem Probetraining

Dein kostenloses Probetraining findet bei dir zu Hause oder in einem unserer Kooperations-Fitnessstudio statt.

Jetzt anmelden
Erfahre mehr über unser Personal Fitness Trainer

Hier findest du die besten Trainer in Hamburg!