BodyCoach Nelson

Ob Indoor oder Outdoor, mit Geräten oder Eigengewicht.
Nelson steht mit einem großen Spektrum an Erfahrungen für deinen Erfolg bereit!

Auf einen Blick

Auch ein Profi fängt mal klein an.

Trainer-Information

Als Profi Football-Spieler war ich dem Körper und seiner Gesundheit schon immer sehr nah. So kam es dass ich auch dem Coaching näher kam, es entwickelte sich eine Leidenschaft und ein Traum.
Der Traum möglichst vielen Leuten ihren Wunsch eines gesunden und fitten Körpers zu erfüllen.

In meinem Sportstudium (Bachelor of since) bekam ich alles beigebracht, um auch dir diesen Traum zu erfüllen.
Gemeinsamen erarbeiten wir ein individuelles Ziel und bauen dir deine Trainings-& Ernährungspläne auf, dabei werde ich dir eine Menge Tips mit auf den Weg zu deinem Ziel geben.
Dein Training wird je nach Trainingsziel und Schwerpunkte aus Krafttraining und Ausdauertraining bestehen. Keine Angst, wir starten bei deinem Level und steigern uns dann mit der Zeit. Egal ob Gewichtsreduktion oder Muskelaufbau. Natürlich spielt dabei deine Beweglichkeit und Mobilität eine genauso große Rolle, damit Gelenkschmerzen vorgebeugt werden und die höchst mögliche Balance in deinem Körper herrscht. 

Ich trainiere mit Dir am Ort Deiner Wahl und berücksichtige dabei deinen Tagesablauf.
Wir wollen deinem Körper die richtigen Impulse geben, achten dabei aber auch darauf genügend Regenerationsphasen einzubauen.
Ich selber trainiere sehr regelmäßig um fitt für den Profi-American Football-Sport zu sein. Gerne teile ich mit Dir meine Trainingsgeheimnisse und Tipps

Dein BodyCoach Nelson

Lizenzierte Ausbildungen

  • Bachelor Sport Since & Management
  • A- & B-Lizenz Personal-Trainer
  • A-Lizenz Athletik-Trainer
  • Liz. Rücken-Trainer
  • A-Lizenz medizinisches Fitnesstraining
  • Liz. Faszientrainer
  • Liz. Cardio & Group Cycling Pro Level
  • A- & B-Lizenz Ernährungstrainer
  • DOSB B Trainer (American Football und 3 Kampf)
  • B-Lizenz EMS-Trainer
Einzugsgebiet

Hier trainiert Nelson mit dir.

An diesen Locations kannst du mit Nelson dein Personaltraining absolvieren. Du entscheidest ganz entspannt welche für dich am besten erreichbar ist.

Eve Adam Fitness – City

Spitalerstraße 22
20095 Hamburg

Outdoor – Home

Überdacht in Alsternähe
oder bei dir zu Hause

Preise für das Personaltraining
mit BodyCoach Nelson

Keine Gebühr für das Partnerstudio

Für das gemeinsame Training in einem der Partner-Fitnessstudios ist keine Mitgliedschaft erforderlich!

Teil dir die Kosten

Du kannst dir die Kosten auch mit deinem Trainingspartner teilen und mit ihm zusammen nach unserem Konzept trainieren.

1 x 55 Minuten wöchentlich

350

pro Monat

2 x 55 Minuten wöchentlichBester Deal für Training zu Zweit

630

pro Monat

3 x 55 Minuten wöchentlich

850

pro Monat

4 x 55 Minuten wöchentlich

1100

pro Monat

5 x 55 Minuten wöchentlich

1300

pro Monat

Alle angegebenen Preise sind inkl. 19% Umsatzsteuer und Tageskarten für Fitnessstudios.

Komm zu deiner kostenlosen Fitness-Analyse

Deine kostenlose Fitness-Analyse findet in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios statt.

Jetzt anmelden
Erfahre mehr über unser Personal Fitness Trainer

Hier findest du die besten Trainer in Hamburg!