Personal Trainerin Ramona

von TeamBodyCoach in Hamburg

MindMuscleConnection ist das A&O um erfolgreich Muskulatur aufzubauen.
Gemeinsam bringen wir dein Training mit einem optimalen Muskelgefühl auf ein neues Level.

Wie BodyCoach Ramona Dich fit macht

FOTOS & VIDEOS NOCH IN PRODUKTION

Mehr über deine Personal Trainerin Ramona

Mein Name ist Ramona, und ich bin Personal Trainerin und Polizeivollzugsbeamtin. In meiner Funktion als Polizistin dient mir ein starker und widerstandsfähiger Körper nicht nur als „Meinungsverstärker“, er ist auch meine Lebensversicherung. Meine mehr als 15 Jahre Trainingserfahrungen in den Bereichen Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer haben mir schon öfters den Arsch gerettet.

Wer seinen Körper beruflich so intensiv fordert, bleibt jedoch vor Verletzungen nicht verschont. So lernte ich im Laufe der Jahre, wie frustrierend es ist, gefühlt immer wieder bei null zu starten oder wie schwer es ist, auch mal die Füße still zu halten. Vor allem lernte ich jedoch, wie wichtig es ist, auf die Signale des eigenen Körpers zu hören. Mein Lernprozess gipfelte mit einem schweren Bandscheibenvorfall mit starken Lähmungserscheinungen im linken Bein. Ich konnte monatelang nicht vernünftig laufen oder schmerzfrei sitzen und sollte eigentlich operiert werden.

Doch ich vertraute auf die Selbstheilungsprozesse meines Körpers und arbeitete hart daran, auch ohne Operation wieder Fit zu werden. Durch gezieltes Kraft- und Beweglichkeitstraining war ich nach sechs Monaten wieder fast die Alte. Fitness ist für mich daher keine Belastung – es ist ein Lifestyle!

Für mich stellt es die Fähigkeit dar, sämtliche Herausforderungen im Alltag und darüber hinaus verletzungsfrei und erfolgreich zu meisten. Ein starkes Mindset, Disziplin und ein glasklarer Focus sind für mich ebenso wichtig, um sich aus Krisen herauszuarbeiten und in jeder schwierigen Situation optimal zu performen.

Und diese Fähigkeiten werde ich an dich weitergeben!

Dass wir dadurch auch nackt gut aussehen, ist natürlich ein willkommener Nebeneffekt! 😉

Ich bin Dein Coach wenn du:
– Schmerzen am Ursprung beseitigen möchtest
– Erleben möchtest, wie dein Po zum Blickfang wird
– Dich nicht mehr von Deinen Hormonen erdrücken lassen willst

Einzugsgebiet

Hier trainiert Ramona mit dir.

An diesen Locations kannst du Mit Ramona dein Personal Training absolvieren.

TeamBodyCoach privates Gym – Younique

Alster Tor 9
20095 Hamburg

Preise für das Personaltraining
mit BodyCoach Ramona

Keine Gebühr für das Partnerstudio

Für das gemeinsame Training in einem der Partner-Fitnessstudios ist keine Mitgliedschaft erforderlich!

Teil dir die Kosten

Du kannst dir die Kosten auch mit deinem Trainingspartner teilen und mit ihm zusammen nach unserem Konzept trainieren.

Konditionen:Be the best version of You!

990

10er Karte

Alle angegebenen Preise sind inkl. 19% Umsatzsteuer und Tageskarten für Fitnessstudios.

Komm zu deiner kostenlosen Fitness-Analyse

Deine kostenlose Fitness-Analyse findet in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios statt.

Jetzt anmelden